Startseite ProdukteWachstum Hormon Peptide

Azetat Melanotan 2 Peptide des menschlichen Wachstumshormons

Gute Qualität Bodybuilding Steroide en ventes
Gute Qualität Bodybuilding Steroide en ventes
haben mit biopro für Jahre zusammengearbeitet und ich wurde eingeladen, etwas hier zu sagen. der meiste Berufsverpackungs-, hochwertigste und besteservice!

—— Alexander Gaus

Biopro ist!!!! ehrfürchtig! Mein Vertreter ist sehr höflich und hält mich gegenwärtig mit neuen Förderungen. Ihre Pulver, die ich bestellte, geben mir sehr gutes Ergebnis!

—— Oleg M

Sie Kerle sind soooo schnelle Kommunikation und gute Qualität. erhält bestimmt zurück mit mehr Aufträgen.

—— Susan Rustiguel

Ich bestelle mit biopro für eine lange Zeit und kann sagen, dass sie leichterer und aufmerksamerer Verkäufer sind, den Sie machen können einen Auftrag.

—— Stechpalme Shane

Die Qualität ist sooo Stall, während Auftrag von Ihren Kerlen diese Jahre, es erstaunliche Qualität ist, ich ändert nie meine Quelle Lattich, den sie mir gutes Feed-back! holt!

—— Alex Clinton

Ich bin online Chat Jetzt

Azetat Melanotan 2 Peptide des menschlichen Wachstumshormons

China Azetat Melanotan 2 Peptide des menschlichen Wachstumshormons fournisseur
Azetat Melanotan 2 Peptide des menschlichen Wachstumshormons fournisseur Azetat Melanotan 2 Peptide des menschlichen Wachstumshormons fournisseur

Großes Bild :  Azetat Melanotan 2 Peptide des menschlichen Wachstumshormons

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Biopro
Zertifizierung: GMP/HACCP/ISO
Modellnummer: PEP-101

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Phiolen
Preis: USD1~20 per Vial
Verpackung Informationen: 10 Phiolen pro Behälter
Lieferzeit: Sofort
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Melanotan 2 Anderer Name: Melanotan II
Chemischer Name: Azetat Melanotan 2 Abkürzung: MT-2
CAS Nr.: 121062-08-6 Molekulare Formel: C50H69N15O9
Produkttyp: Lyophillized-Pulver Verpackung: 10 mg/vial

Wachstums-Hormon-Peptide Melanotan 2 Azetat lyophilisiertes Melanotan 2

  • Beschreibung
    Melanotan 2 (Melanotan II) ist eine in hohem Grade starke synthetische Peptidentsprechung von α-MSH, die möglicherweise melanogenic herausbekommt, von Aphrodisiakum und von appetitlosen Effekten durch nicht selective Anregung von melanocortin Empfängern. Melanotan-II besteht aus sieben Aminosäuren und ist ein Kreislauf, verkürzte Laktamvariante des Alpha-Melanocyte-anregenden Hormons (α-MSH), ein Multifunktionspeptid, das eine breite Reihe physiologische Funktionen reguliert. Melanotan II ist weitgehend für Gebrauch beim Schützen gegen die schädlichen Wirkungen der ultravioletten Strahlung vor dem Sonnenlicht wegen seiner melanogenic Eigenschaften studiert worden.
     
  • Spezifikation
    Name: Melanotan 2
    Synonyme: Melanotan II, MT-II, Azetat Melanotan II, Azetat Melanotan 2, MT-2
    CAS |: 121062-08-6
    Molekulare Formel: C165H269N47O46
    Molekulare Masse: 3534,03 DA (g/mol)
    Aminosäure-Reihenfolge: Wechselstrom-Nle-Zyklo [Asp-Sein-d-Phe-Arg-Trp-Lys] - NH2
    Struktur:
    Azetat Melanotan 2 Peptide des menschlichen Wachstumshormons
     
    EinzelteilSpezifikation
    AuftrittWeißes Pulver
    IdentifizierungPositiv
    Probe (durch HPLC)98,0% Min.
    Verlust auf TrocknerMaximum 6,0%.
    Essigsäure3.0%~8.0%
    Trifluoroacetic Säure0,25% Maximum.
    Peptid80% Min.

     
  • Reinheit
    Melanotan 2 hat ein Peptidreinheitsgehalt, das 99,0% übersteigt, wie vom HPLC und von Frau bestimmt. Dieses Peptid wurde ohne Zusätze synthetisiert und wird als Weiß lyophilisiertes (gefriertrocknetes) Pulver geliefert.
    Azetat Melanotan 2 Peptide des menschlichen Wachstumshormons
     
  • Anwendungsinformation
    Melanotan und Melanotan 2 sind beide Entsprechungen des anregenden Hormons Peptidhormon AlphaMelanocyte (α-MSH) die neigen, das Hautbräunen zu verursachen. Anders als Melanotan 1, ist Melanotan 2 gezeigt worden, um Aphrodisiakumeigenschaften, den zusätzlichen Effekt zu haben der Erhöhung von Libido. Melanotan 2 ist eine zyklische heptapeptide Entsprechung des anregenden Hormons des AlphaMelanocyte (a-MSH).
    Die Effekte von Melanotan 2 auf die Diät und die Nahrungsaufnahme der Labormäuse sind auch nachgeforscht worden. Es ist demonstriert worden, dass das zentrale melanocortin (MC) durch melanotan 2 aktiviert worden ist, wenn es in den Mäusen eingezogen wird und verursacht wird. Die sechstägige Behandlung von Melanotan 2 hat gezeigt, dass das Peptid wirklich das Körpergewicht und das Fettgewebe in den inneren Organen der Mäuse verringerte und die Kalorienaufnahme des Organismus unterdrückte. Dieses hat Auswirkungen in den klinischen Anwendungen der möglichen Behandlung, zum des Kohlenhydrats oder der Kalorienaufnahme besonders für das Übergewicht und das beleibte zu verringern. Außerdem hat die gleiche Studie auch gezeigt, dass es eine nachhaltige Zunahme des verfügbaren Sauerstoffverbrauchs in den beleibten Tieren gab. Melanotan 2 auch geholfen verringert das Niveau des Seruminsulins und die Cholesterinspiegel im Vergleich zu den Steuerbehandlungen. Außerdem ist es vorgeschlagen worden, dass melanotan 2 wirklich das Niveau von Azetylcholin A caboxylase Ausdruck senkt und sogar die Verringerung von Carnitin und von palmitoltransferase I mRNA in den Muskel-artigen Geweben verhinderte, indem sie der Muskeln der beleibten Ratten Paar-einziehen. Außerdem erhöhte das Peptid Melanotan 2 wirklich den fetten Katabolismus in den Muskeln und verbesserte sogar den Cholesterinmetabolismus (Li et al. 2004).
    α-Melanocyte-anregendes Hormon (α-MSH) ist ein natürlich vorkommendes endogenes melanotan Peptidhormon der melanocortin Familie, die das als wichtigste der melanocyte-anregenden Hormone betrachtet wird, wenn es um anregendes melanogenesis, ein Prozess geht, der in den Säugetieren für Haar- und Hautpigmentation verantwortlich ist. α-MSH spielt auch eine Rolle im Fressverhalten, in Energie Homeostasis und in der sexuellen Aktivität (Bremelanotide und Melanotan 2). α-MSH ist ein nicht selectiver Agonist von melanocortin Empfängern MC1, MC3, MC4 und MC5. Melanotan 1 und Melanotan 2 aktivieren den Empfänger MC1, der für Effekte auf Hautpigmentation verantwortlich ist. Melanotan 2 und PT-141 beide regen die Empfänger MC3 und MC4 an, die für die Regelung des Appetits, des Metabolismus und des sexuellen Verhaltens verantwortlich sind. Jedoch regt PT-141 Bremelanotide nicht den Empfänger MC1 an.
    Einige synthetische Entsprechungen von α-MSH sind für ihre offensichtlichen photoprotective Effekte gegen ultraviolette (UV)-Strahlung von der Sonne nachgeforscht worden, ist nämlich Melanotan (afamelanotide) und Melanotan II, gekennzeichnet als Melanotan 2. Bremelanotide, eine andere Entsprechung von α-MSH ähnlich Melanotan 2, z.Z. in Entwicklung für die Behandlung der sexuellen Funktionsstörung. Alle diese melanotan Peptide haben erheblich größere Kräfte als α-MSH, aber mit unterscheidenden Selektivitätspeptidprofilen.
     
  • Kaufen Sie Melanotan 2/Melanoton II/MT-2/MT-II von Biopro-Chemikalien mit Rabatt auf erstem Auftrag.
     
  • Referenzliste von verfügbaren Peptiden
     
    PeptidSpezifikation PeptidSpezifikation
    ACE-9311 mg Semorelinmg 2
    AOD-9604mg 5 TB-500mg 5
    BPC-157mg 5 Tesamorelinmg 10
    CJC-1295 DACmg 2 Triptoreinmg 2
    CJC-1295 kein DACmg 2 Melanotan Img 10
    Epithalonmg 10 Melanotan IImg 10
    FST-3441 mg PT-141mg 10
    Fragment 176-191mg 5 MGFmg 2
    GHRP-2mg 5 PEG-MGFmg 2
    GHRP-6mg 5 Selankmg 5
    Gonadorelinmg 10 DSIPmg 2
    Hexarelinmg 2 IGF-1 LR30,1 mg
    Ipamorelinmg 2 IGF-1 (1-3)1 mg
    Oxytocinmg 10 SNAP-8mg 200

     

 

Kontaktdaten
Biopro Chemicals Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Johnny

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsGrowth Hormone Peptides

Human Growth Hormone Peptides Melanotan 2 Acetate

Good quality Body Building Steroids for sales
Good quality Body Building Steroids for sales
have cooperated with biopro for years and I was invited to say something here. most professional packing, highest quality and best service!

—— Alexander Gaus

Biopro is awesome!!!!!My representative is very polite and keep me current with new promotions.Their powders I ordered are giving me very good result!

—— Oleg M

You guys are soooo fast communication and good quality. will definitely get back with more orders.

—— susan Rustiguel

I order with biopro for a long time and can say they are more gentle and attentive seller who you can make an order.

—— Holly Shane

The quality is sooo stable while order from your guys these years,it is amazing quality ,I will never change my source cos it bring me good feedback!!

—— Alex Clinton

I'm Online Chat Now

Human Growth Hormone Peptides Melanotan 2 Acetate

China Human Growth Hormone Peptides Melanotan 2 Acetate supplier

Large Image :  Human Growth Hormone Peptides Melanotan 2 Acetate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Biopro
Certification: GMP/HACCP/ISO
Model Number: PEP-101

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Vials
Price: USD1~20 per Vial
Packaging Details: 10 Vials per Box
Delivery Time: Immediately
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Detailed Product Description
Product Name: Melanotan 2 Other Name: Melanotan II
Chemical Name: Melanotan 2 Acetate Abbreviation: MT-2
CAS No.: 121062-08-6 Molecular Formula: C50H69N15O9
Product Type: Lyophillized Powder Package: 10 Mg/vial

Growth Hormone Peptides Melanotan 2 Acetate Lyophilized Melanotan 2

  • Description
    Melanotan 2 (Melanotan II) is a highly potent synthetic peptide analogue of α-MSH that may elicit melanogenic, aphrodisiac and anorectic effects through non-selective stimulation of melanocortin receptors. Melanotan-II consists of seven amino acids and is a cyclic, shortened lactam variant of alpha-Melanocyte-stimulating hormone (α-MSH), a multifunctional peptide that regulates a broad array of physiological functions. Melanotan II has been studied extensively for use in protecting against the harmful effects of ultraviolet radiation from sunlight due to its melanogenic properties.
     
  • Specification
    Name: Melanotan 2
    Synonyms: Melanotan II, MT-II, Melanotan II Acetate, Melanotan 2 Acetate, MT-2
    CAS #: 121062-08-6
    Molecular Formula: C165H269N47O46
    Molecular Mass: 3534.03 Da (g/mol)
    Amino Acid Sequence: Ac-Nle-cyclo[Asp-His-D-Phe-Arg-Trp-Lys]-NH2
    Structure:
    Human Growth Hormone Peptides Melanotan 2 Acetate
     
    ItemSpecification
    AppearanceWhite powder
    IdentificationPositive
    Assay (by HPLC)98.0% min.
    Loss on Drying6.0% max.
    Acetic Acid3.0%~8.0%
    Trifluoroacetic Acid0.25% max.
    Peptide80% min.

     
  • Purity
    Melanotan 2 has a peptide purity level that exceeds 99.0% as determined by HPLC and MS. This peptide was synthesized with no additives and is supplied as a white lyophilized (freeze-dried) powder.
    Human Growth Hormone Peptides Melanotan 2 Acetate
     
  • Application Information
    Melanotan and Melanotan 2 are both analogs of the peptide hormone alpha-melanocyte stimulating hormone (α-MSH) that tend to induce skin tanning. Unlike Melanotan 1, Melanotan 2 has been shown to have aphrodisiac properties, the additional effect of increasing libido. Melanotan 2 is a cyclic heptapeptide analog of the alpha-melanocyte stimulating hormone (a-MSH).
    The effects of Melanotan 2 on the diet and food intake of the laboratory mice have also been investigated. It has been demonstrated that the central melanocortin (MC) has been activated by melanotan 2 when fed and induced in the mice. The six-day treatment of Melanotan 2 has shown that the peptide actually reduced the body weight and the adipose tissue in the viscera of the mice and suppressed the caloric intake of the organism. This has implications in clinical applications of the possible treatment to reduce carbohydrate or calorie intake especially for the overweight and the obese. Furthermore, the same study has also demonstrated that there was a sustained increase in the available oxygen consumption in obese animals. Melanotan 2 also helped reduced the level of serum insulin and the cholesterol levels when compared with the control treatments. Furthermore, it has been suggested that melanotan 2 actually lowers the level of acetylcholine A caboxylase expression and even prevented the reduction of carnitine and palmitoltransferase I mRNA in muscle-type tissues by pair-feeding in the muscles of the obese rats. Moreover, the Melanotan 2 peptide actually increased the fat catabolism in the muscles and even improved the cholesterol metabolism (Li et al. 2004).
    α-Melanocyte-stimulating hormone (α-MSH) is a naturally occurring endogenous melanotan peptide hormone of the melanocortin family, which is considered to be the most important of the melanocyte-stimulating hormones when it comes to stimulating melanogenesis, a process which in mammals is responsible for hair and skin pigmentation. α-MSH also plays a role in feeding behavior, energy homeostasis, and sexual activity (Bremelanotide and Melanotan 2). α-MSH is a nonselective agonist of melanocortin receptors MC1, MC3, MC4 and MC5. Melanotan 1 and Melanotan 2 activate the MC1 receptor, which is responsible for effects on skin pigmentation. Melanotan 2 and PT-141 both stimulate the MC3 and MC4 receptors which are responsible for the regulation of appetite, metabolism, and sexual behavior. However, PT-141 Bremelanotide does not stimulate the MC1 receptor.
    A few synthetic analogues of α-MSH have been investigated for their apparent photoprotective effects against ultraviolet (UV) radiation from the sun, namely Melanotan (afamelanotide) and Melanotan II, referred to as Melanotan 2. Bremelanotide, another analogue of α-MSH similar to Melanotan 2, is currently under development for the treatment of sexual dysfunction. All of these melanotan peptides have significantly greater potencies than α-MSH, but with distinctive selectivity peptide profiles.
     
  • Buy Melanotan 2 / Melanoton II / MT-2 / MT-II from Biopro Chemicals with discount on first order.
     
  • Reference List of Available Peptides
     
    PeptideSpecification PeptideSpecification
    ACE-9311 mg Semorelin2 mg
    AOD-96045 mg TB-5005 mg
    BPC-1575 mg Tesamorelin10 mg
    CJC-1295 DAC2 mg Triptorein2 mg
    CJC-1295 no DAC2 mg Melanotan I10 mg
    Epithalon10 mg Melanotan II10 mg
    FST-3441 mg PT-14110 mg
    Fragment 176-1915 mg MGF2 mg
    GHRP-25 mg PEG-MGF2 mg
    GHRP-65 mg Selank5 mg
    Gonadorelin10 mg DSIP2 mg
    Hexarelin2 mg IGF-1 LR30.1 mg
    Ipamorelin2 mg IGF-1 (1-3)1 mg
    Oxytocin10 mg SNAP-8200 mg

     

 

Contact Details
Biopro Chemicals Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Johnny

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)