Startseite ProdukteTrenbolone Steroide

Hoher Reinheitsgrad-Muskel-Wachstums-hellgelbes Pulver Trenbolone Enanthate/Parabel

Gute Qualität Bodybuilding Steroide en ventes
Gute Qualität Bodybuilding Steroide en ventes
haben mit biopro für Jahre zusammengearbeitet und ich wurde eingeladen, etwas hier zu sagen. der meiste Berufsverpackungs-, hochwertigste und besteservice!

—— Alexander Gaus

Biopro ist!!!! ehrfürchtig! Mein Vertreter ist sehr höflich und hält mich gegenwärtig mit neuen Förderungen. Ihre Pulver, die ich bestellte, geben mir sehr gutes Ergebnis!

—— Oleg M

Sie Kerle sind soooo schnelle Kommunikation und gute Qualität. erhält bestimmt zurück mit mehr Aufträgen.

—— Susan Rustiguel

Ich bestelle mit biopro für eine lange Zeit und kann sagen, dass sie leichterer und aufmerksamerer Verkäufer sind, den Sie machen können einen Auftrag.

—— Stechpalme Shane

Die Qualität ist sooo Stall, während Auftrag von Ihren Kerlen diese Jahre, es erstaunliche Qualität ist, ich ändert nie meine Quelle Lattich, den sie mir gutes Feed-back! holt!

—— Alex Clinton

Ich bin online Chat Jetzt

Hoher Reinheitsgrad-Muskel-Wachstums-hellgelbes Pulver Trenbolone Enanthate/Parabel

China Hoher Reinheitsgrad-Muskel-Wachstums-hellgelbes Pulver Trenbolone Enanthate/Parabel fournisseur
Hoher Reinheitsgrad-Muskel-Wachstums-hellgelbes Pulver Trenbolone Enanthate/Parabel fournisseur Hoher Reinheitsgrad-Muskel-Wachstums-hellgelbes Pulver Trenbolone Enanthate/Parabel fournisseur

Großes Bild :  Hoher Reinheitsgrad-Muskel-Wachstums-hellgelbes Pulver Trenbolone Enanthate/Parabel

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Biopro
Zertifizierung: ISO9001,USP,BP
Modellnummer: TS-02

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Vereiteln Sie Tasche, verkleidetes diskretes Paket oder entsprechend Kundenbedarf.
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Masse auf Lager
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: trenbolone enanthate Alias: Parabel
MF: C25H34O3 mw: 382,54
Aussehen: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver Probe: 97-101%
Einspritzungs-Flüssigkeit 1: 60mg/ml Einspritzungs-Flüssigkeit 2: 100mg/ml
Einspritzungs-Flüssigkeit 3: 150mg/ml Standard: Unternehmensstandard

Hochreines Muskelwachstum Blasses gelbes Pulver Trenbolon Enanthate / Parabel

Trenbolon Enanthate (Tren E) ist Trenbolone's lang-freisetzendes Gebräu, gut für Stärke steigern und erhöhen Ihre schlanke Muskelmasse.Tren E wird häufig von denen in MMA, Radfahren und Boxen verwendet, da es hauptsächlich hilft mit Geschwindigkeit und Stärke. Es kann eine unübertroffene Wirksamkeit bei der Verringerung der Körperfettspiegel zeigen, da es eine starke Cortisol-reduzierende Wirkung trägt, neben der Fähigkeit der Bindung an den Glucocorticoidrezeptor.

1. Schnelle Details:

Produktname: Trenbolon Enanthate (Parabel)
Chemischer Name: 4, 9, 11-estratrien-17beta-ol-3-on Enanthate
Molekularformel: C25H34O3
Molekulargewicht: 382,54
Assay: 97-101%
Das Auftreten: Blasses gelbes oder gelbes kristallines Pulver;
Standard: Enterprise Standard
Die min. Auftrag:

10 Gramm

2. Trenbolon Enanthate Beschreibung:

Im Gegensatz zu Testosteron-basierten Steroiden führt Tren E nicht dazu, weibliche sexuelle Eigenschaften bei Männern zu entwickeln. Es hat die Fähigkeit, Proteinsynthesegewinne zu stimulieren, die sich bei der Bildung von neuem Gewebe als nützlich erweisen. Im Gegenzug fördert dies das Muskelwachstum oder die Hypertrophie.

Manche mögen einverstanden sein, dass Trenbolone Enanthate eine enge Bindung mit Trenbolon Hexahydrobenzylcarbonat (Parabolan) in Bezug auf die zweitgrößte Popularität neben Trenbolone Acetate ist, die den ersten Platz unter den Athleten und Bodybuildern für Präferenz reserviert hat. Trenbolon ist ein sehr starkes und kraftvolles anaboles Steroid, das in diesem Fall eine langgesteuerte Variante ist. Das heißt, dass Trenbolon Enanthate mit dem Enanthate Ester, einem langen Ester, der die Halbwertszeit von Trenbolon um 7 - 10 Tage verlängert, befestigt ist.

Das ist ganz anders als Trenbolon-Acetat, das eine Halbwertszeit von ca. 3 Tagen ausdrückt. Letztendlich gibt es sowohl Vor- als auch Nachteile für beide, die in Kürze angesprochen werden. Trenbolon Enanthate in Bezug auf Freisetzungsrate und Pharmakokinetik ist buchstäblich identisch mit Testosteron Enanthate (oder irgendein anaboles Steroid, das mit dem Enanthate Ester befestigt ist). Anabole Steroide wie Trenbolon Enanthate sind so konzipiert, dass sie eine ziemlich schnelle Freisetzung des Hormons in den Körper in den ersten 2 Tagen oder so nach der ersten Verabreichung und Blutplasmaspiegel bleiben hoch, langsam verjüngen sich über einen Zeitraum von zwei Wochen. Dies könnte als eine anhaltende Freisetzung angesehen werden. Weil die Halbwertszeit von Trenbolon Enanthate ganz nah an Parabolan (Trenbolon Hex) ist, sind die beiden leicht miteinander austauschbar.

3. Wirkung von Trenbolon Enanthate:

Von der Betrachtung der funktionalen Eigenschaften von Trenbolone Enanthate, ist es nicht zu schwer zu sehen, wie wertvoll dieses Hormon sein kann. Weiterhin solltest du schon eine gute Vorstellung von den Wirkungen haben, die man genießen kann. Allerdings wollen wir die Auswirkungen von Trenbolone Enanthate auf eine realistischere Weise betrachten. Genauer gesagt wollen wir erklären, was man aufgrund der Ergänzung erwarten kann. Wir können jeden letzten Effekt nicht in vollem Umfang ermitteln. Dies wird von einem Mann zum nächsten variieren und kann von zahlreichen Faktoren abhängig sein, aber das folgende gibt Ihnen eine sehr gute Vorstellung davon, was erhalten werden kann.

Das Trenbolon-Hormon ist bekannt dafür, dass es das größte anabole Steroid für Schneidzwecke ist, und das ist ein harter Punkt, um gegen zu streiten. Allerdings sind auch Verbindungen wie Trenbolon Enanthate auch während der Perioden des Nebensaisonwachstums enorm vorteilhaft. Dieses anabole Steroid hat die Fähigkeit, echtes mageres Gewebewachstum mit einer Geschwindigkeit zu erzielen, die weit über die meisten anabole Steroide hinausgeht. Noch wichtiger ist, es wird dies in einer saubereren Weise als die meisten Steroide tun. Viele Steroide, die mit Off-Season-Bulking verbunden sind, fördern oft große Mengen an Wasserretention, aber das ist bei Tren unmöglich. Jedes einzelne Pfund des Gewichts, das durch die Verwendung dieses Hormons gewonnen wird, ist reine Muskelmasse. Von gleicher Wichtigkeit, wird der Einzelne finden er gewinnt weniger Körperfett während seiner Außer-Saison-Phase aufgrund dieser Steroid die enorme metabolische Verbesserung und Fettverbrennung Eigenschaften.

Bei der Betrachtung der außerirdischen Verwendung von Trenbolon Enanthate gibt es etwas, das wir im Auge behalten müssen. Verwendung hilft der einzelnen Kontrolle sein Körperfett, aber das bedeutet nicht, dass Körperfett unmöglich zu gewinnen ist. Sie müssen ein Niveau von Kalorien über Wartung zu verbrauchen, um wirklich zu wachsen. Zum Glück, mit Tren werden Sie besser nutzen, jede Kalorien und die metabolischen Faktoren wird auch bieten Fett Gewinn Schutz. Allerdings gibt es noch einen Cutoff-Punkt. Die Verwendung von Tren in der Nebensaison ist keine Lizenz zu essen, wie es kein Ende in der Website gibt. Sie können noch viel Körperfett gewinnen, wenn Sie nicht Selbstkontrolle ausüben.

Dann haben wir die Schneidephase, und wir können mit Vertrauen sagen, dass kein anaboles Steroid auf der Erde für diese Phase wertvoller ist als Trenbolon. Trenbolone Enanthate, wie es offensichtlich sein wird Ihnen helfen, Fett zu verbrennen, um eine leistungsfähigere und viel effizientere Rate. Das allein ist ein Vorteil, aber es ist weit von der primären. Es gibt kein anaboles Steroid, das die schlanke Masse wie Tren bewahrt und das ist eines der beiden wichtigsten Ziele während einer Diät. Um Körperfett zu verlieren, müssen wir mehr Kalorien verbrennen, als wir verbrauchen. Dies kann unser schlankes Gewebe gefährden und der Körper wird anfangen, ihn zu füttern, um seinen Energiebedarf zu erfüllen. Es wird oft füttern, bevor Körperfett als Teil seines Überlebens Instinkt, vor allem, sobald unsere Körperfett Ebenen niedrig werden. Wenn wir Gewicht verlieren, aber auch Muskelgewebe verlieren, ist das nicht erfolgreich Diät. Das Ziel ist es, Körperfett zu verlieren, während so viel Muskelgewebe wie wir können. Trenbolone Enanthate wird diesen Schutz bieten und dafür sorgen, dass wir nur Körperfett verbrennen und nicht unser hart verdientes Muskelgewebe. Das Hormon wird auch starke Konditionierungseffekte fördern. Härte, erhöhte Vaskularität und insgesamt größere Definition sind alle gemeinsam mit Tren. In der Tat können Sie alle zwei Steroide auf der Erde und kombinieren sie und nicht erhalten die Konditionierung Effekte zur Verfügung gestellt mit der Geschwindigkeit der Macht von Tren.

Alle, die mit Trenbolone Enanthate ergänzen, finden ihre muskuläre Ausdauer wird stark verbessert. Bulking oder Schneiden dieses wird auftreten, wie wird eine dramatische Verbesserung der Erholung. Dies führt zu einem größeren Fortschritt und einem effizienteren Körper in einer physischen Funktionsfähigkeit. Allerdings haben einige Probleme der verminderten Herz-Kreislauf-Ausdauer bei der Verwendung von Tren gemeldet, und dies wird einige Athleten davon abhalten, es zu benutzen. Allerdings ist es keine garantierte Wirkung mit allen Mitteln. Viele können das Hormon ohne negative Auswirkungen auf die kardiovaskuläre Ausdauer nutzen. Es scheint sehr individuell zu sein. Alle, die Trenbolone Enanthate verwenden, vor allem in der Nebensaison sollte auch ihre Stärke stark erhöhen. Sogar bei der Erhaltung der Kaloriengehalte sollten die Erhöhungen erheblich sein. Während eines Kaloriendefizits, besonders wenn das Individuum sehr mager wird, ist eine Erhöhung der Kraft nicht zu erwarten. Allerdings sollte die Verwendung von Tren sicherstellen, dass Sie weit mehr Kraft behalten als sonst.

4. Wie fügt Trenbolon die Arbeit und wie wird es am besten benutzt?

Weil Trenbolon Enanthate eine Halbwertszeit von ca. 7 - 10 Tagen aufweist und gegenwärtig häufiger ist als sein anderes Langsester-Gegenstück Parabolan, bietet es vielen Nutzern, die meist nadelschütteln oder häufige Injektionen mit einer bequemeren Form von Trenbolon finden benutzen. Im Gegensatz zu Trenbolon-Acetat, das jeden Tag täglich Injektionen erfordert, benötigt Trenbolon Enanthate die Verabreichung nur zweimal pro Woche, wobei jede Injektion gleichmäßig auseinandergezogen ist (zB Montag und Donnerstag).

Es ist wichtig zu verstehen, dass bei langgeesterten anabole Steroiden wie Trenbolon Enanthate die Zeit, die das Hormon benötigt, um Peak und optimale zirkulierende Blutplasmaspiegel zu erreichen, beträchtlich länger ist als kurzveresterte Varianten. Zum Beispiel, viele Einzelpersonen berichten über erhebliche Stärke Gewinne und / oder Körper Veränderungen durch die zweite oder dritte Woche mit Trenbolone Acetate, aber Trenbolone Enanthate könnte verlangen, nach oben von 4 - 6 Wochen (je nach Person auch) vor dem Hormon spürbar "Kicks im". Wegen des langen Enanthate-Esters erreicht das Hormon langsam über einen Zeitraum von wenigen Wochen, wenn jede Dosis auf dem letzten aufbaut. Natürlich können diejenigen, die diesen Prozess beschleunigen wollen, immer entscheiden, Allerdings ist sich bewusst, dass es sowohl Vorteile als auch Risiken / Downsides zu einer solchen Praxis gibt, und Frontloading sollte gründlich recherchiert und in Erwägung gezogen werden. Dies trifft besonders bei einer Verbindung wie Trenbolon zu und ist zweifellos besonders wahr, wenn der Benutzer ein erstmaliger Trenbolone-Benutzer ist.

5. Tren E Dosierungen:

Unabhängig von der jeweiligen Hand, sei es Schneiden oder Mulden, werden die meisten Menschen Tren E finden, um zufriedenstellend innerhalb der 300 mg-500 mg pro Woche Bereich zu sein. Es ist normalerweise am besten in 2 Einzeldosen pro Woche für die einzige wöchentliche Gesamtdosis aufgenommen.

400 mg pro Woche wird im Allgemeinen als eine feste Dosis angesehen. Und ja, können Sie mehr nutzen, vor allem, wenn Sie ein guter Responder sind, obwohl die meisten finden immer viel Vergangenheit 500 mg pro Woche irgendwie Nebenwirkung freundlich.

6.Cook Rezept:

Tren E 125mg / Mast E 125mg / Test E 125mg
Mischung von 375 mg / ml


10ml Umwandlung


TrenE 1,25 g (1,06 ml)
MastE 1,25 g (1,06 ml)
TestE 1,25 g (1,06 ml)
3% BA (0,3 ml)
30% BB (3ml)
Öl (3,6 ml)

7. COA und HPLC:

Produktname Trenbolon Enanthate Anzahl 75KG
Stapel . 151101 Bericht . 1511-1
Herstellungsdatum 2016.09.01 Datum der Analyse 2016.09.04
Beschreibung Gelbes kristallines Pulver Ablaufdatum 2018.19.03
Ref. Standard USP33 / BP2009
Ergebnisse von Analysetests
Tests Analyse StandardResults
Schmelzpunkt 68ºC ~ 75ºC 69ºC ~ 71ºC
Bestimmte Rotation + 25 ~ + 30 ° + 28 °
Trocknungsverlust <0,50% 0,25%
Glührückstand <0,10% Konforme
Organische flüchtige Verunreinigungen <800PPM Konforme
Assay 97% ~ 101% 99,31%
Schlussfolgerung Seien Sie konform mit USP33 / BP2009

Assay 101% Trenbolon Enanthate Plae Gelbe Pulver Parabel für männliches Muskelwachstum

Verwandte Muskelaufbau Produkte:

TESTOSTERONE REIHE
Testosteron-Enanthat CAS: 315-37-7
Testosteron CAS: 58-22-0
Testosteronacetat CAS: 1045-69-8
Testosteronpropionat CAS: 57-85-2
Methyltestosteron CAS: 58-18-4
Turinabol / 4-Chlortestosteronacetat CAS: 855-19-6
Oral turinabol / 4- Chlorodehydromethyltestosteron CAS: 2446-23-3
Mestanolon CAS: 521-11-9
Stanolon (Androstanolon) CAS: 521-18-6
Mesterolone (Proviron) CAS: 1424-00-6
Fluoxymesteron (Halotestin) CAS: 76-43-7
NANDROLONE REIHE
Nandrolon CAS: 434-22-0
Nandrolon Decanoat (DECA) CAS: 360-70-3
Nandrolon-Phenypropionat (Durabolin) CAS: 62-90-8
TRENBOLONE REIHE
Trenbolonacetat (Finaplix H / Revalor-H) CAS: 10161-34-9
Trenbolon Enanthate (Parabolan) CAS: 10161-33-8
Metribolon (Methyltrienolon) CAS: 965-93-5
Trenbolon-Hexahydrobenzylcarbonat CAS: 23454-33-3
Tibolon CAS: 5630-53-5

Professionelle Herstellung

Wir sind echter und legitiver Pharmahersteller, alle Produkte werden unter GMP-Bedingungen nach Standard Operating Procedure (SOP) hergestellt, nicht aus kleinen Underground Labs oder schwarzen Märkten, so dass die Qualität garantiert ist.

Wettbewerbsvorteile
1 Qualität mit konkurrenzfähigem Preis
1) Standard: Enterprise Standard
2) Alle Reinheit≥99%
3) Hersteller kann Qualitätsprodukte mit Fabrikpreis zur Verfügung stellen.


2 Schnelle und sichere Lieferung
1) Ausreichendes Lager & diszipliniertes Verpackungsteam, um sofortige und diskrete Anlieferung sicherzustellen;
2) Erfahrene und professionelle Logistik-Agent können verschiedene Transportwege bieten;
3) Paket kann in 24 Stunden nach Zahlung versendet werden. Tracking-Nummer verfügbar;
4) Zolldurchlaufrate ≥99%;

3 Kundendienst
Irgendwelche Fragen oder Probleme nach dem Erhalt des Produktes, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Probleme würden sofort gelöst werden.



Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, ich antworte Ihnen am frühesten Zeit.

Gesprächspartner Tina
Email Tina@bioproco.com



Kontaktdaten
Biopro Chemicals Co., Ltd.

Ansprechpartner: Tina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTrenbolone Steroids

High Purity Muscle Growth Pale Yellow Powder Trenbolone Enanthate / Parabola

Good quality Body Building Steroids for sales
Good quality Body Building Steroids for sales
have cooperated with biopro for years and I was invited to say something here. most professional packing, highest quality and best service!

—— Alexander Gaus

Biopro is awesome!!!!!My representative is very polite and keep me current with new promotions.Their powders I ordered are giving me very good result!

—— Oleg M

You guys are soooo fast communication and good quality. will definitely get back with more orders.

—— susan Rustiguel

I order with biopro for a long time and can say they are more gentle and attentive seller who you can make an order.

—— Holly Shane

The quality is sooo stable while order from your guys these years,it is amazing quality ,I will never change my source cos it bring me good feedback!!

—— Alex Clinton

High Purity Muscle Growth Pale Yellow Powder Trenbolone Enanthate / Parabola

China High Purity Muscle Growth Pale Yellow Powder Trenbolone Enanthate / Parabola supplier

Large Image :  High Purity Muscle Growth Pale Yellow Powder Trenbolone Enanthate / Parabola

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Biopro
Certification: ISO9001,USP,BP
Model Number: TS-02

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Foil bag, disguised discreet package or according to customer needs.
Delivery Time: Within 24hours after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: Mass in stock
Detailed Product Description
Product Name: Trenbolone Enanthate Alias: Parabola
MF: C25H34O3 MW: 382.54
Appearance: Pale Yellow Or Yellow Crystalline Powder Assay: 97-101%
Injection Liquid 1: 60mg/mL Injection Liquid 2: 100mg/mL
Injection Liquid 3: 150mg/mL Standard: Enterprise Standard

High Purity Muscle Growth Pale Yellow Powder Trenbolone Enanthate / Parabola

 

Trenbolone Enanthate (Tren E) is Trenbolone’s long-releasing concoction, good for strength boosting and increasing your lean muscle mass.Tren E is commonly used by those into MMA, cycling and boxing as it mainly helps with speed and strength. It can demonstrate unmatched efficacy in reduction of body fat levels since it bears a strong cortisol-reducing effect, besides the ability of binding to the glucocorticoid receptor.

 

1. Quick Details:

 

Product Name: Trenbolone Enanthate (Parabola)
Chemical Name: 4, 9, 11-estratrien-17beta-ol-3-one Enanthate
Molecular Formula: C25H34O3
Molecular Weight: 382.54
Assay: 97-101%
Appearance: Pale yellow or yellow crystalline powder;
Standard: Enterprise Standard
The min. Order:

10 Grams

 

2. Trenbolone Enanthate Description:

 

Unlike testosterone-based steroids, Tren E doesn’t result to developing feminine sexual characteristics in men. It has the ability to stimulate protein synthesis gains which prove useful in formation of new tissue. In turn, this promotes muscle growth or hypertrophy.

 

Some might agree that Trenbolone Enanthate is a close tie with Trenbolone Hexahydrobenzylcarbonate (Parabolan) in terms of second most popularity next to Trenbolone Acetate, which has reserved first place among athletes and bodybuilders for preference. Trenbolone is a very potent and powerful anabolic steroid that, in this case, is a long-estered variant. That is to say that Trenbolone Enanthate is affixed with the Enanthate ester, a long ester that extends the half-life of Trenbolone upwards of 7 - 10 days.

 

This is quite different from Trenbolone Acetate, which expresses a half-life of approximately 3 days. Ultimately, there are both advantages and disadvantages to both, which will be addressed shortly. Trenbolone Enanthate in terms of release rate and pharmacokinetics is literally identical to Testosterone Enanthate (or any anabolic steroid affixed with the Enanthate ester). Anabolic steroids such as Trenbolone Enanthate are designed to provide a fairly quick release of the hormone into the body in the initial 2 days or so after initial administration, and blood plasma levels remain high, slowly tapering off over a two week period. This could be considered a sustained release. Because the half-life of Trenbolone Enanthate is quite close to Parabolan (Trenbolone Hex), the two are easily interchangeable with one another.

 

3. Effects of Trenbolone Enanthate:

 

From looking at the functional traits of Trenbolone Enanthate, it’s not too hard to see how valuable this hormone can be. Further, you should already have a good idea of the effects that can be enjoyed. However, we want to look at the effects of Trenbolone Enanthate in a more realistic way. Specifically, we want to explain what you can expect due to supplementation. We cannot pinpoint every last effect to the full possible degree. This will vary from one man to the next and can be dependent on numerous factors, but the following will give you a very good idea of what can be obtained.

 

The Trenbolone hormone is well known for being the greatest anabolic steroid for cutting purposes, and that’s a hard point to argue against. However, compounds like Trenbolone Enanthate are also tremendously beneficial during periods of off-season growth. This anabolic steroid has the ability to promote true lean tissue growth at a rate far above and beyond most anabolic steroids. More importantly, it will do so in a cleaner way than most steroids. Many steroids associated with off-season bulking often promote large amounts of water retention, but this is impossible with Tren. Each and every pound of weight gained due to the use of this hormone will be pure lean muscle mass. Of equal importance, the individual will find he gains less body fat during his off-season phase due to this steroid’s tremendous metabolic enhancement and fat burning properties.

 

When considering off-season use of Trenbolone Enanthate, there is something we must keep in mind. Use will help the individual control his body fat, but this does not mean body fat is impossible to gain. You must consume a level of calories above maintenance to truly grow. Thankfully, with Tren you will make better use of each calorie and the metabolic factors will also provide fat gain protection. However, there will still be a cutoff point. The use of Tren in the off-season is not a license to eat like there’s no end in site. You can still gain plenty of body fat if you don’t exercise self-control.

 

Then we have the cutting phase, and we can say with confidence there is no anabolic steroid on earth more valuable to this phase than Trenbolone. Trenbolone Enanthate, as should be obvious will help you burn fat at a more powerful and far more efficient rate. That alone is a benefit but it is far from the primary one. There is no anabolic steroid that will preserve lean mass like Tren and that is one of the two key goals during a diet. In order to lose body fat, we must burn more calories than we consume. This can put our lean tissue at risk and the body will begin to feed on it in order to meet its energy demands. It will often feed on it before body fat as part of its survival instinct, especially once our body fat levels become low. If we’re losing weight, but also losing muscle tissue this is not successful dieting. The goal is to lose body fat while maintaining as much muscle tissue as we can. Trenbolone Enanthate will provide this protection and ensure we burn only body fat and not our hard earned muscle tissue. The hormone will also promote strong conditioning effects. Hardness, increased vascularity and overall greater definition are all common with Tren. In fact, you can take any two steroids on earth and combine them and not receive the conditioning effects provided at the rate of power of Tren.

 

All who supplement with Trenbolone Enanthate will find their muscular endurance is greatly enhanced. Bulking or cutting this will occur, as will a dramatic improvement in recovery. This all leads to greater progress and a more efficient body in a physical functioning capacity. However, some have reported issues of decreased cardiovascular endurance when using Tren, and this will keep some athletes from using it. However, it is not a guaranteed effect by any means. Many will be able to use the hormone without any negative effect on cardiovascular endurance. It appears to be very individually based. All who use Trenbolone Enanthate, especially in the off-season should also find their strength greatly increases. Even at maintenance calorie levels strength increases should be significant. During a calorie deficit, especially when the individual becomes very lean, an increase in strength should not be expected. However, the use of Tren should ensure you maintain far more strength than you would otherwise.

 

4. How Does Trenbolone Enanthate Work and How Is It Best Used?

 

Because Trenbolone Enanthate exhibits a half-life of approximately 7 - 10 days and is presently more common than its other long-ester counterpart Parabolan, it provides many users who are mostly needle-shy or find frequent injections inconvenient with a more convenient form of Trenbolone to use. In contrast with Trenbolone Acetate, which requires every other day injections at the very least, Trenbolone Enanthate requires administration only twice per week with each injection spread evenly apart (Monday and Thursday, for example).

 

It is important to understand that with long-estered anabolic steroids like Trenbolone Enanthate, the time required for the hormone to reach peak and optimal circulating blood plasma levels is considerably longer than short-estered variants. For example, many individuals report experiencing significant strength gains and/or physique changes by the second or third week with Trenbolone Acetate, but Trenbolone Enanthate might require upwards of 4 - 6 weeks (depending on the individual as well) before the hormone noticeably “kicks in”. Because of the long Enanthate ester, the hormone slowly reaches optimal levels over a period of a few weeks as each dose builds upon the last. Of course, those who wish to speed up this process can always decide to frontload. However, be aware that there are both benefits as well as risks/downsides to such a practice, and frontloading should thoroughly be researched and contemplated before doing so. This is especially true with a compound such as Trenbolone, and is doubly especially true if the user is a first-time Trenbolone user.

 

5. Tren E Dosages:

 

Regardless of the purpose at hand, be it cutting or bulking, most people will find Tren E to be satisfactorily effective within the 300 mg- 500 mg per week range. It’s normally best taken in 2 even doses per week for the single total weekly dosage.

 

400 mg per week is generally considered quite a solid dose. And yes, you can make use of more, especially if you’re a good responder, though most find getting much past 500 mg per week somehow side-effect friendly.

 

6.Cook Recipe:

 

Tren E 125mg / Mast E 125mg / Test E 125mg
Blend of 375mg/ml


10ml conversion


TrenE 1.25g (1.06ml)
MastE 1.25g (1.06ml)
TestE 1.25g (1.06ml)
3%BA (0.3ml)
30%BB (3ml)
Oil (3.6ml)

 

7. COA and HPLC:

 

Product Name Trenbolone Enanthate Quantity 75KG
Batch . 151101 Report . 1511-1
Date Of Manufacture 2016.09.01 Date Of Analysis 2016.09.04
Description Yellow Crystalline Powder Date Of Expiry 2018.19.03
Ref. Standard USP33/BP2009
Results Of Analysis Tests
Tests Analysis StandardResults  
Melting Point 68ºC~75ºC 69ºC~71ºC
Specific Rotation +25~ +30° +28°
Loss On Drying <0.50% 0.25%
Residue On Ignition <0.10% Conforms
Organic Volatile Impurities <800PPM Conforms
Assay 97%~101% 99.31%
Conclusion Be Conform With USP33/BP2009

Assay 101% Trenbolone Enanthate Plae Yellow  Powder Parabola for Male Muscle Growth

 

Related Muscle Building Products:

 

TESTOSTERONE SERIES
  Testosterone enanthate CAS: 315-37-7
  Testosterone CAS: 58-22-0
  Testosterone acetate CAS: 1045-69-8
  Testosterone propionate CAS: 57-85-2
  Methyltestosterone CAS: 58-18-4
  Turinabol/4-chlorotestosterone acetate CAS: 855-19-6
  Oral turinabol/ 4- Chlorodehydromethyltestosterone CAS: 2446-23-3
  Mestanolone CAS: 521-11-9
  Stanolone (androstanolone) CAS: 521-18-6
  Mesterolone (Proviron) CAS: 1424-00-6
  Fluoxymesterone (Halotestin) CAS: 76-43-7
NANDROLONE SERIES
  Nandrolone CAS: 434-22-0
  Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3
  Nandrolone Phenypropionate (Durabolin) CAS: 62-90-8
TRENBOLONE SERIES
  Trenbolone Acetate (Finaplix H/Revalor-H) CAS: 10161-34-9
  Trenbolone Enanthate (parabolan) CAS: 10161-33-8
  Metribolone (Methyltrienolone) CAS: 965-93-5
  Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS: 23454-33-3
  Tibolone CAS: 5630-53-5

 

Professional Manufacture

We are genuine and legit pharmaceutical manufacturer, all products are produced under GMP conditions according to Standard Operation Procedure(SOP), not from little underground labs or black markets, so the quality is guaranteed.
 
Competitive advantages
1 High quality with competitive price
  1) Standard: Enterprise Standard
  2) All Purity≥99%
  3) Manufacturer can provide high quality products with factory price.


2 Fast and safe delivery
  1) Sufficient stock & disciplined packing team to make sure prompt and discreet delivery;
  2) Experienced and professional logistic agent can provide various transportation ways;
  3) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available;
  4) Customs pass rate ≥99%;
 
3 After-sale service
  Any questions or problems after receiving the product, please feel free to contact us. Problems would be   solved immediately.
 
High Purity Muscle Growth Pale Yellow Powder Trenbolone Enanthate / Parabola
 
If you are interested in any of our products, or if you have any questions, please feel free to contact me, I will reply you at soonest time.
 

Contact Person Tina
Email tina@bioproco.com

 
 
 

Contact Details
Biopro Chemicals Co., Ltd.

Contact Person: Tina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)